Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine kleine anika=)

* auf die beeetonung kommt es an!!gell aniiika

*tschon tschalles tschimmlitsch atschotschal

*Der sau-coole-halb-tod-abspast-vorm-pc-tag-nach-rosenmontag
soooooo geil warn mer schon lang nimmer drauf!!:D
*und die faschings-sauf-übernachtungs-orgie
*Aber ich sag nur das nilpferd in der achterbahn.......des müssen wir ma wieder spielen anika...des is lustig!

*currywurst-schnell-fress-aktionen!!!.....und mittlerweile die wir-essen-trotzdem-in-der-aula-obwohl-wir-da-die-einzigsten-in-unserem-alter-sind-ess-aktionen

*Säulenlaufen mim paul............echt sau cool............ham wir shcon lange nich mehr gemacht!=(

*sämtliche david-verarsch-aktionen:D
........der aufsatz is im arsch..lol
Also es is schon ne ehre wenn mer neber mir und de anika sitzen darf!!ja und dieses jahr hat er sie wieder...aber nur in latein! is shcon amüssant!

* danke für das rezept von deiner käse soße....ich bekomm grad mal wieder hunger!! die schmeckt echt gut!

OHNe dich wärs ma sauuu langeweilig in der schule!!aber zum glück hab ich dich ja.....un ma sehn ob du am ende vom jahr immer noch die käsekästchen siegerliste anführst!
(sicher!!! )
aber ich mein jetzt ham wir ja einen neuen konkurrenten mim marius!DA KOMMT NOCH WAS AUF DICH ZU!!!:P SPAß.....war nur anfänger glück bei dem!

naja vll haben wir ja jetzt auch nich mehr das vergnügen, wenn sich die m&ms vielleicht tragischerweise wo anders hin begnügen müssen!:D

hab dich gern!....freu mich noch auf das ganze schuljahr neber dir!!vielleicht isses das letzte ma, dass ich neber dir sitzen darf!aber hoffentlich nicht!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung