Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





*eigentlich
*voll toll
*superduper
*primaballerina
*extrem
*enorm
*herzlichen glückwunsch
*du nudel
*du bistn keks
*uups:D
*das ist die schwester meiner mama
*voll öde....voll blöde...langeweilig
*seh ich so aus als....
*is mir egal.....
*des is viel tollererererer, besssererer.............
*fatman
*die andi isn feddy(ironie)
*du bist ne dumme pute
*ich könnt grad kotzen
*skikurs:sorry, macht nix, voll urig hier, die haupsache ma hauptsache gesagt
*voll die mega-kacke
*jetzt hab ich schon wieder meine sonnenbrille vergessen, ey die sonne scheint aber auch ganz schön stark.....komm wir kaufen uns en eis un sonnen uns(bei 5grad plus!)
*des kannste knicken
*hallo!!!!?
*unheimlich
*schon
*angeblich
*eventvell
*is klar ne
*supeeeeeeeeeeer
*klasseeeeeeeeeeeeeee
*wundeeeerbar



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung