Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





=>unser lieber lateinlehrer(10teklasse!)...............
....vor der ganzen klasse:also teresa du brauchst dich nicht beschweren, wenn du später mal nierenleiden hast, meine frau jammert zuhause auch immer rum.....diese mode ist doch nicht für leute hier gemacht, sowas kann man vll in brasilien anziehn, immer dieses Bauchfrei.........(nach einem längeren Vortrag).......steffen zu mir, ach komm teresa ich geb dir meine jacke damit du nicht krank wirst!!!
(für die die nicht dabei warn:ich hatt einen ganz normalen pulli an wo mein bauch ca.2cm raus geschaut hat!!)

.......das räphuhn........

=>unsere liebe mathelehrerin(10teklasse).....
......ganz grobb
......nägetiv.......und possitiv
.....ja Theresia....

=>unser lieber lateinlehrer(11teklasse)
.....david du hast eh keine chance gegen die teresa, die kann des alles auf einma, is ja eh so, dass frauen mehr sachen auf einma machen können, die teresa schreibt mit und redet (schaut die anika undn david an)und hört mir auch noch zu!
......mindestens einma die stunde kommt es zu einem DAVID anguck....der sich mal wieder über irgendeine sinnlosigkeit aufregt und mich damit zulabert, aber nicht bemerkt, dass unser lehrer ihn dabei beobachtet!
......ja und ich sammel ja auch espresso tassen, also ich habs jetzt aufgehört, weil ich schon 50 im schrank stehen hab!
ja und da gibts so ein cafe in paris.und da wollen die mir keine tasse geben!!...und ich hab so nett gefragt, nein wollen sie ncih....ich hab mir schon überlegt eine kaputt zu machen, so ausversehn...ja dann haben sie auch eine weniger, oder ich kauf so ne billige, mach sie kaputt und nehm die andre heimlich mit, weil wenns nur noch scherben sind erkennt man ja ncih mehr obs DIE tasse war. aber nein sowas würd ich ja nie machen!
und des hatte ich ein paar schülern erzählt, von der klasse mit denen ich dort war, und da warn wir dann später wieder im bus und da kamen sie mit einer tasse an!da hatten sie die einfach geklaut!!...aber es war eine große tasse..hmm.-.naja :D... da stehn jetzt unsre kleinen espresso löffel drin!
......da gibts so ein elch.also elche mag ich ja sowieso, die ohren gefallen mir
......da gibts ein tier, dass hat keine arme...also kann nur laufen..und des kann nur im stehen schlafen.weils ja nich mehr aufstehen kann!also lehnt es sich an nen baum(skizziert dies an der tafel )...ja so ungefähr
......ja und mein sohn.......:D......(etliche storys! )
......und da gibts ein mossaik in neapel,so auf dem boden, und wenn ich da immer bin, also ich war shcon oft mit klassen dort, da muss ich einfach, ich kann nciht anders, da probier ich immer so ein kleines eckchen rauszubuddeln und mitzunehmen, ja ich hab shcon ein paar kleine teilechen zu hause..
......hier noch ne story die ich leider verpasst haben muss, letzte stunde. hier vom paul die kurzfassung!
Paul (05:40 PM) :
er hat 2 träume
Paul (05:40 PM) :
einma nen koala aufm arm zu haben
Paul (05:40 PM) :
und auf nem wal zu reiten
Paul (05:41 PM) :
und am besten: aufm wal reiten mit nem koala inem minitaucheranzug aufm arm^^
......also son referendar, der muss ja shcon noch viel lernen.
ne ex schreibt man so, dass die fragen klar gestellt sind bekommt man auch klare antworten, und am besten so damit die schüler mit ner ex rechnen, dann sind die eltern zufrieden und die schüler und man muss nich so viel korrigiern und alle gehn nach hause und sind glücklich
.......und son referendar, der is 26 ( lach) da muss der nach... 40 jahre in dem job arbeiten (:D) bis 66.....des is ja dermaßen grausam, dass es fast schon wieder lustig is!
........ich hab da ja son neues rezept!!also...so für einen kuchen....einen schokoladenkuchen, da kommen 300g(großeaugenguck)ja drei tafel schokolade rein!!und 300g butter, ja des is ne ganz schöne kalorienbombe.kein mehl und auch keine milch....und dann wird des alles geschmolzen und dann in so ne springrom gegeben..ne stunde bei 180°....also idioten sicher, genau richtig für mich....und der kuchen schmeckt sooooo gut!da langt schon wenn man ein ganz kleines stück ist!also mehr kann man davon auch nich essen


ICH GLAUB WIR KENNEN JEDE SEINER STORYS,NAJA DIE MEISTEN HATTEN IHN MINDESTENS 3 JAHRE LANG!verblüffend is auch, dass jeder zu hört wenn er seine so erzählt!und ein sau cooler lehrer, wie ich finde...und wie man ihn nich mögen kann, kann ich eigentlich nich verstehn!

=>unser lieber musiklehrer(11teklasse)
...... nein paulchen, wo willst du denn hin.du sitzt hier vorne in der ersten reihe!!
...... der lehrer:kann einer klavier spielen ?
paul: laemme kann klavier spielen
der lehrer: wer ist denn dieser lämmo
( und das selbe spiel ging dann so die nächsten 3 stunden lang!)
.......ach wieviel exen habt ihr erst 2..hmm da müssen wir schleunigst mal noch eine schreiben-nee nächste stunde noch nich
.......immer dieser carsten(macht ja nichts, dass sein kleiner bruder so heißt und er tobias ist!)

=>unsere liebe englischlehrerin(11teklasse)
.......scharlottteeeee
........you are to noiseeeeeeeeey
........git


=>unser lieber physiklehrer(11teklasse)
er: na anika, wie wärs mit physik LK nächstes jahr
anika:nee, sicher nich!
erh da muss ich ma schaun, wenn ich deine schulaufgabe korrigier
anika:ach doch, vielleicht grundkurs
er:-
anika:besser ich nehm lk, lk is toll!

=>unsere liebe deutschleherin(11teklasse)(man könnte es auch unser lieber paul nennen)
......sie zu paul, der gerade in nem gespräch mit seiner und der letzten reihe ist:was!?hmm paul erzähls uns doch allen!!
paul:jüdische nazi kommunisten
alle lachen und sie schaut nur...ja schaut nur
.......sie:ja also entweder, wir schreiben die schulaufgabe über emilia galotti oder über einen gedichtinterpretation;
kurz darauf fragt paul: ja also der text is dann shcon über emilia
sie:ja hab ich mich da irgendwie unklar ausgedrückt eben??!
paul:nein ich mein ja nur
sie:nein eigentlich geht der text dann über die fortsetzung emilia galotti2...die ich euch vorenthalten habe!!


=>unser lieber relilehrer(11teklasse)
......er stellt eine frage und schaut in eine klasse gelangweilter schüler-----dann(zu sich selbst sagen): war ja mal wieder klar, was soll man er warten!? (dreht sich an die tafel uns schreibt weiter an seinem tafelbild, voller unverständlicher fremdwörter)
........er: habt ihr das jetzt verstanden?
klasse schweigt
dann meldet sich die mona....: naja können sie das nochmal erklären?
er: was genau!
mona:ja...hmm..ja. des letzte gerade, der zusammenhang
er erklärt es nocheinmal mit den selben worten
dann zur mona: verstanden?
mona:ja(naaaaaaaaa klaro..weil auch!dreht sich zur anika und mir...und wir müssen nur lachen!)

=>unser lieber sozialkundeleher(11teklasse)
.......am anfang des jahres!...also...ich schreib keine exen, ich hab da ne sehnescheideentzündung an der hand und des korrigieren machts nich besser, ja und von abfragen halte ich auch nichts und das stur auswendig gelernt und vorgetragene referat gibts bei mir auch nicht!
.......aber wenn jemand ne ex schreiben möchte, kann er/sie sich ruhig melden!.....die klasse grinst ihn an!
naja oke...der/diejenige kann auch nach der stunde so im stillen zu mir kommen...nich dass er prügel bekommt von den andren!!
NOCHMA NE ANDRE VERSION VOM PAUL:
ich werde wegen meiner sehnenscheidentzündung keine exen schreiben , von sozi haben sie überhaupt keine ahnung deswegen lassen wir das mit referaten und abfragen.....ich lasse mich nich an der tafel von nem haufen 17 jähriger zum affen machen , ich werd also nur mündliche noten machen wenn ihnen das recht iss

......."sie wirken so ungewaschen!"

=>unser lieber chemielehrer(11teklasse)
........wir haben später angefangen, da hörnen wir auch früher auf
........also 50% der klasse werden das nciht auf anhieb verstehn!und wenige werden es nie verstehn
........und die girlys in der letzten reihe haben das auch verstanden!?
.......fishbone!!!!!!:D
.......ich glaub da will jemand fische anschauen gehn!
.......mit dem gleichgewicht ist es wie mit dem äpfelwerfen über den zaun
.......ja und dann machen wir noch ein paar rechnungen mal wieder, dass ist die gelegenheit noch einmal die rechungen zu verstehen, auch für die, die sie immer noch nicht können!
.......also heute behandeln wir mal die schimmelbekämpfung, weil wie ihr vielleicht shcon wisst zieht euer klassenleiter(ich), jetzt bald um, wegen schimmel...............ja aber ch kann euch sagen, wenn ihr mal schimmel habt, holt euch dieses ****** und dann mischt es unter weiße farbe...und des is escht klasse....eins a!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung