Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey meine kleine..........wollt dir nur ma schnell sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab und froh bin, dass ich dich hab!
Mit dir kann mer jeden scheiß machen(((((.............monica gellar-bing.....-is schon bisschen älter, könnetn wir aber mal wieder schreibeen! war sau cool der stil!!)))))
ja und über alles reden!
(tripple cheeseburger.........:Dham wir auch shcon lange nich mehr gebruacht!)

ach ich hab dich einfachlieb.........auch wenn wir uns immer dissen, bzw. grad deshalb.............ich hoff dass wir immer so gut befreundet bleiben!

also meine kleine machs gut, deine kleine



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung