Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooooh ich bin grad so kreativ!!!!

also....mein tochter heißt ma IRONIESUMMERAPPLE, wisst ihr ja shcon.....aber vielleicht bekomm ich ja nochn paar mädels....die heißen dann TIFFANYFRIEDA und EMAMARILIN...cool ne, ich weiß ihr seit voll begeistert und denkt jetzt gar nich dass ich total durchgeknallt bin!!!!

ABER DES IS JETZT KEIN SPAß IS MEIN ERNST!....ich find die namen cool....brauch ich nur noch den passenden mann dazu der die namen auch noch toll findet!!! aber is ja sicher kein problem......:D


oooh man...ich bin eindeutig müde und geh lieber ins bett bevor mir noch so tolle namen für meine kleinen jungs einfallen lasse.....


LACH DICH AN...die töÖSA

und da sagt der hr. halbritter kinder wären nich mehr im trend!...find ich nich...kinder sind doch wichtig für ein leben, ohne kinder is ein leben irgendwie nich so der brüller find ich!!KINDER GEHÖRN ZUM LEBN WIE FÜßE IN SCHÖNE SCHUHE!
9.5.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung