Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





...=)

WOCHENENDE...war sau cool.....am freitag hatte meine kleine leni geburtstag, ja die kleine wurde shcon 21!!=)da ham wir shcon ma gefeiert!...und es gab burger!......samstags gings amerikanisch weiter....ja die andi und ich warn auf dem foootball spiel vom vitalij!!!!!!so was cooles......tolle musik...und burger und hot dogs,....und mega coole musik!...da werd ich noch öffters hingehn.......aber da muss der vitalij uns vorher ma die regeln erklärn:P
so dann gings shcon weiter nach wiesthal...zur sarah
(sie ist ein vieeeeeeeeeeel größererer hellokitty freak als ich!!....und baoh sooo cool, sie hatn hellokitty waffeleisen bekommen, extra aus den USA)
aufn geburtstag....ja sie ist heute 18!!!des war =) um 5 bin ich ins bett.....und so lustig...hab keinen gekannt am anfang, aber die leni war ja dabei...und dann sind wir ( die aus der GROßSTADT) da rum und ham uns gut amüssiert....ja so "auf m land" is man halt immer auch gleich frischfleisch...und ja...ma schaun wen man so ma in der stadt trifft von den leuten!

sooooo jetzt nur noch doofen homo faber läppische 62 seiten lesen....is ja nix!ich mein.....wenn man sooooo gerne liest wie ich sowieso nich!

LACH DICH AN
29.4.07 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung