Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





winke wink!!!!
so.....heute bin ich wieder fit, nachdem der tag gestern gar nicht in meinem leben vorkommt!son scheiß ey....MIGRÄNE ist wirklich zum KOTZEN aber die sonne scheint und ich lebe !! und ich will ma an nen seeeeeeeeee...können wir ma machen nächste woche find ich!
weil freitag müssen wir ja erst noch doofes latein schreiben, bäääääääh

und am wochenende wird geburtstag gefeiert! wird bestimmt ein spaß!!!und football schaun wir uns an!!!....da bin ich ja auch ma gespannt, mein erstes football spiel.....:P


die kleine teri und die kleine ironiesummerapple
25.4.07 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andi (29.4.07 11:36)
Schon komisch, dass gerade du was von See sagst :D Die jenige, die ohne Luftmatratze nicht ins Wasser geht, wegen den Algen :D:D Aber können wir die Woche wirklich mal machen! Also wenn das Wetter es zulässt...(Im Moment siehts nich so toll aus, aber vielleicht wird das ja wieder...)

Jaa, und des Footballspiel gestern war eigentlich total lustig! Also am allerbesten war ja für uns die Musik :D Aber auch nur, weil wir bei den Footballregeln teilweise nicht durchgeblickt haben.....Macht nix =)

Soo, ich geh jetzt mal Hausaufgaben machen! Jaa, voll der Streber bin ich...

Hab dihc lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung