Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





......und da is der sommer wieder da!!!!!
......und die sonne scheint
......und die teri is wieder
......und heute is greys tag!!sogar doppel folge
......und ich hab heut eis gegessen und schon mit der fastenzeit am freitag aufgehört!!da musste ich einfach toffifee essen!!!
......und (nicht so erfreulich)wir schreiben leider am freitag mathe
......und ich hab keine lust zu lernen!aber is ja nix neues
......und am freitag haben wir kein SPORT!wobei badminton ja sogar ma okee war
......und morgen zeih ich galub ichn rock an!!
......und morgen gehn wir "frühstücken"..ich mein 3te 4te frei is auch beschissen
......und wir haben in 3 tagen schon wieder ferien!!!!
......und danke virgi für den süßen brief!
......und heute 18.50, ne leni!!
......und ich leg mich jetzt in die sonne und schau halt doch ma in mathe rein!

......und einen WUNDERSCHÖNEN TAG euch allen!!!!!

smile................
27.3.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung