Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





=(

SO da sitzt ihr jetzt alle schön in der schule...und die kleine teri hier zu hause!....mir is langeweilig!=(...und gleich geh ich zum arzt, der dann hoffntlich sagt, dass ich morgen wieder in die schule darf!!
aber andererseits wär ich mal wieder wie so oft die lachplatte...=)...also echt im vergleich zu gestern isses heute noch schlimmer....weil sich die augen auch noch solidarisch erklärt haben und bisschen angeschwollen sind und voll die mega augenringe!!:D:D:D
ich kann nur hoffen, dass die blauenflecke so hell bleiben!!:P
sonst muss ich dann am freitag wenn wir in die stadt gehn sagen...."ja ich wurde geschlagen...!!!!":D, naja wär auch ma lustig!!!=)


hab euch lieeb!!=) bis morgen dann persönlich hoff ich...

UND VIRGINIA!! nein wir verraten dir sicher nich was du bekommst!!:P
5.3.07 09:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (11.3.07 14:30)
Deine Zähne sind wieder heil, mehr oder weniger...also schreib doch mal was neeeeeeeues...........

Hab dich lieb...Und ich bin wirklich viel zu faul für diese Welt =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung