Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEINE FERIEN!!=)

Voll toll warn meine ferien!…..voll viel hab ich gemacht!=)
Also am ersten !SAMSTAG! war ich mit der anika auf schlafanzugball in pflaumheim!=)…war cool aber auch gut, dass wir um 2 dann abgeholt wurden, weil um halb 2 hatten sie aufgehört zu spielen, weil zu viele agressive menschen da warn die meinten sie müssten ma schnell ne schlägerei anfangen!!…naaaaja

Gut dann !SONNTAGS! warn wir natürlich auf m faschingsumzug in der stadt!!…die anika als pippi langstrumpf und ich als schwangere:D….ja ja und dann ham se sich um die vaterschaft gestritten!!:P….
War auch lustig, da ham wir dann noch die cowboy semi,bauarbeiter max, die kleine katrin und die lotta mit gina getroffen!…EXTRA wegem paul uns noch durchs gully gequetscht die anika und ich…maaaaann maaaann ihn und n ole dann noch getroffen!aber natrülich nich im gully, sondern draußen…

Dann war ich ma wieder zuhause ein nacht!
am !MONTAG! war ich beim hautarzt, hab ne tolle salbe bekommen und man sieht schon das sie hilft!!voll toll=)
dann noch kuchenessen bei meiner patentante, die hatte geburtstag und dann gings auch schon wieder zur anika!!
Dann haben wir uns ganz toll als fee und schmetterlingsähliches dings verkleidet mit gaaaanz vieel rosaaa!!ROSENMONTAGSBALL war coooooool…haben voll viel getanzt und noch nich ma viel getrunken! ne anika

Nunja dann haben wir am !DIENSTAG! erstma schön gebruncht und dann warn wir sogar noch sportlich die anika ihre schwester und ich warn inliner fahrn!…bis nach pflaumheim…da sollte ein tolles „kinnerscheeserenne“ sein!
Wars auch, nur toll wars nich…wir dachten an so ein cooles seifenkistenrennendings…wars aber nich, ging noch nich ma den berg runter, nur son doofer parkur auf dem sportplatz…voooooooooll doof…aber naja warn wirn eis essen und die oma von der anika besuchen!…ja und die simone hats noch voll hingehaun!!:Ddes war sooooo lustig!!zum glück aber nich weh getan…
Ja dann warn wir abends noch bei der lotta filme schaun…(in den schuhen meiner schwester!schöner film, und son "altersheim" halt ma sau geil!!!)
eigentlich noch mit semi und katrin, aber die konnten dann doch nich kommen!=( schade wars…

So am !MITTWOCH! ja da war ich ma fleißig mein zimmer aufgeräumt und schildkröten sauber gemacht, dannach musste ich dann unweigerlich auch das bad putzen, weil ichs so eingesaut hatte!!dannach warn wir noch inliner fahrn ich mit der franzi, ich muss sagen macht voll spaß ma wieder zu fahrn, mach ich glaub ich jetzt öffters!=)
ABER WICHTIG!jetzt is fastenzeit und wir essen also keine süßigkeiten, wie schokolade gummibärchen chips!!!!das wird sooooo hart und ich denke die ganze zeit nur noch an süßigkeiten, also wenn mir langweilig is nur natürlich. ich mein ich denk ja nich nur an süßigkeiten!!:P....

Ja und tatsächlich am !DONNERSTAG! war ich wieder inliner fahrn!!wir kommen richtig in übung!(und dabei hab ich auch ma wieder mit der franzi gelabert!sie is wirklich noch die alte.....puuuh zum glück!! )....und dann war die virgi da oke...wir warn erst ma in der stadt mim rad!!sau toll isses wetter jetzt schon!voll warm....DER SOMMER KOMMMMMMMMMMMT!!...ja die virgi wollte nach vans gucken, gab aber leider nur 30 verschiedene die der virgi alle nich ganz gefallen ham weil mit kleeblättern war ihr nix und die rosanen zu auffällig,is klar ne :P,also......was will man machen!gabs halt doch keine schuhe.......

!FREITAGS! war ich dann in münchen mit meinem papi und der franzi!bis wir geparkt hatten hatte ich shcon nen lachanfall!!!ooh mann des is ne story..weil die franzi und ich ja parkgaragen hasseen!!....und na klaro wir waren shoppppen ich liebe den h&m da!!!=))))))))))voll cool wars,aber ehrlich dann abends taten uns die füße ganz schön weh un die beine!!
ja dann haben wir bei der katrin ner bekannten von uns übernachtet!=) und dann !SAMSTAGS! waren wir nochma bisschen shoppen in den riem-arkaden, so ne rießige city praktisch!!ja da warn auch coole läden und dann warn wir natürlich, was am wichtigsten is im stadion!jaa in der allianz arena!!!des war sooooo cool, aber da gibts nen eingang extra für frauen, weil wir fraun nich von einem mann abgetastet werden dürfen voll doof, da musste man nämlich länger warten aber dann haben wir uns ne andre frau gesucht! und weil wir 2 stunden vorher schon da warn mussten wir natürlich so ne wurst essen und im fanshop warn wir!!haben jetzt nen ringelbayernschaaaaaaaal!....ja und es war so cooool wenn nur vll 100 menschen shcon im stadion sitzten dann so die große treppe runterzulaufen!!!....und sau cool ma die stimmung so zu erleben und so nah die spieler zu sehn!!!!!und dann haben wir ja auch noch gewonnen!
war einfach nur =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
so und jetzt haben wir !SONNTAG!und später um 5 hab ich dann noch kerbtreffen!....ja und dann sind die ferien auch schon wieder rum!! warn aber toooooooooooooll

also meine woche war ne woche für die TOLLEWOCHELISTE, ich hoffe eure auch!
schule morgen wird nich so der brüller sein!!

aber: *MAN SIEHT SICH!!!!!!!*......also bis morgen!freu mich..
25.2.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung