Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

SOOOO:EXTRA FÜR anikapaul!!!!!!!

wenn ihr auch einma hier lest ne!!.....ja...die woche ist eine sehr schöne woche....das wetter weiterhin nachts dunkel!schnee is immer noch nich da>=(!!
hmm.....was soll ich dazu noch sagen, ihr sitzt in dem moment immer noch bei der anika zu hause und lernst seit 5 uhr physik!!
aber is eigentlich gut, dann könnt ihr mir morgen dann ja alle meine noch offenen fragen beantworten!!

so ich mach jetzt noch die hausaufgaben fertig und noch bisschen mit physik weiter!!.......

bis morgen!

ciaoii hab euch lieeb
13.12.06 21:16


..........:)...........

hmmm.......also gut!!
ja....es ist heute dienstag, und die kleine teri hat mal wieder kopfschmerzen, aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt glück dieses jahr!!bis auf samstag hatte ich shcon lange keine migräne mehr.....
ja das freut mich!!!
und wenns gut läuft gehts mir auch morgen schon wieder gut!!

........ja ansonsten ist bald weihnachten, ja am sonntag schon!aber ich bin mal NULL in weihnachts stimmung...abgesehen davon, dass ich seit september weihnachts musik höre...und wirn bisschen weihnachtsdeko unten in unsrem gang aufgehängt haben is es nicht weihnachtlich......und in meinem kopf schon mal gleich gar nicht!!!!
aber ich hab mir überlegt doch noch ein paar butterplätzchen zu backen...vielleicht kommt dann das weihnachtsgefühl!!
natürlich wär es auch eine möglichkeit wenn der da oben es einfach mal schneinen lassen würde.....und ich meine mützen und schals anziehen könnte.......hmm----aber ich hab die hoffnung fast schon aufgegeben auf weiße weihnachtn......

naja die schuluafgaben haben wir ja jetzt erst (bis auf wenige leute)ma rum und physik bekommen wir auch erst nach den ferien......des find cih toll!!okeee es neue jahr fängt dann gleich mit ner schlechten note an, aber naja.....geht shcon

am donnerstag ist das suuuuperduuupper weihnachtskonzert von unsrer schule.....und die andi und ich (die virginia vll...ka...die anika könnten wir eigentlich auch fragen, aber ich glaub sie hat da nich so lust drauf!)machen ne burgerking aktion draus!!!!!!
das wird fein!........

morgen machen wir in conversation teetime.....wird n knüller!!

sonst noch was tolles passiert?!nein ich glaube nicht......außer der tolle tag von anika gestern!:D...zu geil......soviel spaß hatten wir lange nicht mehr aber soviel unglückliche momente auch nicht!!:D:) oh mannn

hab euch lieeeb
19.12.06 14:16


:)ferien-weihnachten(:

.....sau mega toll.....jetzt haben wir shcon samstag....und wir haben wochenende....und wir haebn nicht zu vergessen dieses wochenende weihnachten, ja weihnachten,und ich weiß ich nerv mit dem schnee....aber er kommt immer noch nich bei=(((((((((
aber heute war ein sau toller tag und ein noch tollererer abend!!.....und morgn wird mindestens genauso toll!!

oh mann............ich bin glücklich....

und ich geh jetzt doch mal ins bett denke ich doch......weil war ja bis eben in der stadt---und da komm ich heim und da is der computer noch an!! dacht ich mir.schreib ich doch ma was!!

bis dann morgen oder so.......naja oke eher sonntag.....hmm ich weiß nich..........EGAAL......

also....FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!

hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
23.12.06 00:11


DAS TOLLSTE WEIHNACHTEN....

.....ÜBERHAUPT UND SOWIESO!!!!!
sau toll wars halt ma......keiner hat sich gestritten bei uns zu hause....und voll die tollen geschenke....an einem sitze ich gerade..voll komisch mit so ner neuen tastatur zu schreiben, und ich hoff auch, dass die web cam aus is....ich hab da nämlich keinen plan von und gester lag ich den ganzen tag im bett---eigentlich voll überl 30 stunden am stück im bett gelegen!!!----und da konnt ich nich sehn wie die funktioniert!!
hmm.....ja und wir haben karten bekommen für des bayern-wolfsburg spiel in der allianz arena sooo cool!!!
ja sonst noch cds dvds geld und so.....
und wie du shcon sagst, andi, nur sich voll gestopft und rumgegammelt!!naja so ist weihnachten halt....und natürlich bei den lieben verwandten vorbeischaun!

heute ham wir auch shcon wieder donnerstag...aber auf diesen donnerstag freu ich mich glaub ich schon seit mindestens 2wochen!!=)wird bestimmt toll!!

ich glaub das wars auch schon!!

!!!!!einen wunderschönen tag euch allen!!!!!

hab euch lieeeeb
28.12.06 10:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung