Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIE ALINE LEBT!!!..ja wollte ich nur mal so mitteilen!!hab dich lieb!

ja....mädels....wie wärs mit mädelsabend!also wir sollten echt mal wieder einen richtigen dvd-masken-bekloppt sein-am besten noch pizza backen!-abend machen!!
also ich hätte wirklich lust drauf!

sonst gibts nichts neues von der front!!...
.....her mit neuem klatsch-und-tratsch!!!

so....hab euch immer noch lieb!
2.11.06 15:06


=(

schon wieder sonntag.......das heißt ferien vorbei........................vieeeeeel zu kurz sag ich da nur!!!

und was bleibt einem übrig an so einem sonntag...nur frieren.....es ist ja jetzt soo kalt!!
naja wir haben auch schon november, aber trotzdem !! winter is dooof......also naja kalt is dooof........SCHNEE wär schön.....also du da oben lass es schneien!!bitte....

naja....also und zum mädelsabend, der wird glaub ich jetzt ein fressabend!!
aber des wär doch eiegtentlich was für unblamierbar oder, weil da machen wir ja ehct gar nichts mehr!...voll schade eiegtnlich....ich glaub wir schrieben die sachen nur nicht mehr auf, weil es kann ja wohl nich sein dass wir uns gar nicht mehr blamieren in den letzten monaten!!!oder?

naja ich und die anika(....naja ich mehr, weil ich unordentlicher bin) sind ja ordentlich geworden!
aber trotzdem blamieren wir uns ja(!)....war das mit dem tanzen vll blamiert anika??

naja....soweit....hab euch lieb=)
5.11.06 17:01


.......:)

okee heute ist mittwoch.......
wir hatten nur 3 stunden unterricht, und es hat soch unheimlich rentiert nur für englisch und ne doppelstunde latein in die schule zu kommen!!..aber naja kann mer nix machen, aber ich finde es komisch, ham wir lange schule möchte man nur heim!! und habn wir dann nur 3 stunden würd ich gerne in der schule bleibeen!!

((.....ja ich wundere mich auch!alle haben furchtbar viel für die schule zu tun, oder sonst was, und wir haben fast nie was auf und schon gar keinen lernstress!))

....weil es für mich so tötlich langweilig ist ohne hausaufgabeen mit nem sauberen zimmer an einem schönen mittwoch nachmittag an dem sogar die sonne scheint, ja ich hüpfe hier in ner kurzen hose rum, ja sommer is schön viel schöner also doofer winter ohne schnee!!!!!
ABER was tolles war heute!

meine schuhe sind endlich gekommen, ja meine neuen sk8 hi vans......die schönen pinknen mit pinguinen drauf! da bekomm ich jetzt hoffentlich auch keine nassen füße mehr...

naja mal sehn was ich noch so anstelle heute, weil aufräumen oder putzen is nich......is alles schon sauber!ja ich mutier schon zu einer kleinen bree, obwohl ich doch eine eingefleischte susan bin!
was langeweile so alles aus einem macht!

hab euch lieb=)
15.11.06 14:36


=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ICH HAB NE 2 IN ENGLISCH!

....der LK is zumindest gerettet! muss ich nur noch das leppische jahr packe......
23.11.06 14:50


hmmmmm.....

......es ist definitiv langsam winter!!
ich sitze hier ineine kuscheldecke eingemummelt und mir is immer noch kalt......meine finger sind kleine eisbrocken=(
und das schlimme is, überall wo man mit den kleinen fingerchen hinkommt an die andere warme haut fängt es auch an zu frieren...aaaaaaah!!

scheiße mann.......das hasse ich am winter....und was is das für en fehlbau!!im sommer schwitzt man sich zu tode hier oben unterm dach in unsrer wohnung und im winter is es schweine kalt!
da muss ich doch wirklich architektin werden oder erfinderin um was ganz tollesneueswunderbares zu entwickeln, damit man nich immer so komischen temperaturverhältnissen ausgesetzt is!!!
aber wahrscheinlich werd ich des eh nich mit meinem herrausragendem talent!
das leben is komisch....is finds unverständlich!....ehrlich macht doch alles eigentlich keinen sinn......wow da leb ich, esse, trinke, schlafe
so vor mich hin! schließe freundschaften hab vll einen (tollen) job.gründe ne familie hab n haus......klasse...und dann dann sterbe ich vll mit 75 und hatte ein schönes leben, aber der sinn fehlt mir dabei irgendwie...

vielleicht läufts auch ganz anders ich bau scheiße verlier alle meine freunde leb auf der straße weil ich keinen job bekomme und sterbe dann.....ja dann hat sichs definitiv nich gelohnt!

vielleicht racker ich mich ab lerne und arbeite die ganze zeit, hab keinen spaß und sterbe dann,am besten shcon mit 50..noch nich ma die mikrige rente kassieren! ja dann würde ich mir echt in arsch beißen, was dann leider nich mehr geht!....

ich nehm mein leben immer humorvoll oder probiers zumindest, damit ich am ende mit einem lächeln zurücksehen kann!!
----------------------------------------------------------------------------
außerdem was ich neulich mit de franzi annalysiert hab!
wenn man angst hat vor irgendwas is es doch immer wieder TODESANGST.......immer.....ich hab angst beim über die straße gehn und angst zu fliegen ich bin ein totaler schisser, also hab ich wohl voll angst um mein leben!.........man hat immer angst um sein leben....man findet es so kostbar, is es ja auch ganz gewiss

.........aber WARUM????
----------------------------------------------------------------------------
......ach ja......am freitag machen wir
(um mal wieder was fröhliches für unser leben zu machen!!)
pyjamaparty...."american"day.....fressabend!, wird bestimmt lustig!!

ja da freu ich mich!.....hmm nur noch doofer donnerstag und doofer freitag....hmm naja wär ja nich soooo doof aber doooofer sport!!mann mann mann.......wir ham schon ein glück!

hab euch lieb......muss jetzt mal eben meine mama hassen gehn!

des muss jetzt noch sein........genauso mit dem hassen, man hasst nur leute die man eiegntlich lieben würde unter normlaen umständen! aber was sind schon normale umstände.......

ja ich hör ja schon auf und annalysier des jetzt nich auch noch!
29.11.06 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung