Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





okee......

23.10.06 17:26


.....

hmmmm...............also irgendwie is die seite tot!!

also die neusten ereignisse,.......die lotta is in den usa......is eigentlich nich weiter schlimm!! nun sitzen aber die schokolinsen in farbe in der zweiten reihe!!

sonst ja....also heute is mal wieder montag!....jaa die woche fängt schon wieder mit doofen wetter an......aber mal sehn...außerdem is ja nächste woche schon wieder ferien!!

andi anika aline.........wir sollten mal wieder was zusammen unternehmen...würd ich sagen!war haben schon ewig nichts mehr zusammen gemacht! also vor allem an dich aline!!
(wie wars auf der wasserkuppe,wie sind die ferien so??)

ich glaub des war der letzte eintrag, liest ja eh keine die page...
23.10.06 17:32


ein schöner tag...

....heute is voll cool!
also erstmal hab ich mathe hausaufgaben vorgestellt!!! und die war richtig..und dann haben wir ne ex geschrieben....und die müsste eigentlich auch sogar komplett richtig sein!!!! des wär soooooo toll!

ansonsten war der schultag heute einfach nur öde....da konnt auch unser sozialkunde lehrer mit seiner coolen erklärung zur kompromisslösung auch nicht mehr viel ändern!

----->das WETTER wird wieder schön! am freitag solls wieder 26° warm werden!!..sau fett!

nach der deutschschulaufgabe morgen sind dann eiegtnlich eh shcon ferien!wenn auch nur für eine kleine kurze woche!!

das wars.......hab euch lieeb
25.10.06 14:31


=)

.....ja und da haben wir auch schon wieder freitag!!
und weil wir glück hatten ist sogar der doofe nachmittags untericht ausgefallen!!...wär aber auch sau mies gewesen!ALLE gehn un die ferien und wir hätten noch sport machen sollen!

.....heute abend gehts natürlich, wie sollte es auch anders sein an einem freitag(!!!!), in die stadt!....ja und wir wollen auch mal nich ins gully,gell andi!!, nee denn heute is irgendwie so noche del torro.....w.s. jetzt total falsch geschriebene, aber egal!!....also ja mal sehn wie das so ist!

.....ja ansonsten ist noch "streichen" geplant für die ferien!!also virgi, du musst dir echt langsam mal ne farbe aussuchen sonst wird des nix!
und da du eh so ein planumwerfer bist glaub ich eh erst dass das was wird mim streichen, wenn wir bei dir zu hause sind und mit den letzten gammel klamotten versuchen so wenig wie möglich an saustall zu produzieren!!!

naja....

hab euch lieeb

UND ALINE!!!! JA WIR WARTEN IMMER NOCH AUF EIN LEBENSZEICHEN VON DIR!!
27.10.06 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung