Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHULE....

.....hat wieder angefangen!!
naja also stundeplan und auch lehrer sind ganz gut dnek ich mal....und die klasse! die klasse is halt naja!!aber unsre zwei neuen mädels sind voll nett, die mona und die semi!!.=)
.......ja aber die sport-ära is zuende..........aber ich glaub doch, dass ihr die größere arschkarte gezogen habt, die ihr montags sport habt, weil ihr müsst dafür mittags in mathe sitzen...........ja ich dachte erst freitag mittags sport wär blöder,aber is glaub doch nich sooo schlecht!!!!weil wir können die hausaufgaben dann am wochenende machen!
ja und wegen der neuen ordnung, ja anika wir sind schon gut!! also bis jetzt (zumindest) klappts gut.....und wir machen schön brav unsre hausaufgaben und bereiten uns auf den nächsten tag vor...:D!!ja ihr denkt jetzt die ham se ja nimmer alle....des is doch standar!bei uns nicht zumindest bei mir................=)......
aber wir wollen ja alle die elfte schaffen............hoff ich ja wohl!

naja.....soviel dazu

hab euch liebbb

P.S.: die neue cafeteria-mensa, is eigentlich ganz cool!die anika und ich haben sie ja shcon am donnerstag feierlich eingeweiht mit unsrer ersten currywurst!
18.9.06 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung