Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





was is denn hier bitte los......

.....ES IST MITTWOCH DER 9.aug 10uhr IN DEUTSCHLAND!und niemand ist online??

wirklich niemand, noch nicht mal die leute mit denen man nicht gerne spricht!!!
also ehrlich...........naja dann schreib ich hier halt mal bisschen was neues!

also...wir haben jetzt sommerferien!
ja is schon toll!aber des wetter könnte schon wieder besser werden!
aber mer kann ja trotzdem auf partys seinen spaß haben! (nich war lotta)
oh mann.......
----------------------------------------------------------------------------------
ANDI des war echt sau lustig gestern!der stempel is sau cool!!mc donalds lohnt sich doch immer wieder!!
----------------------------------------------------------------------------------
Hab euch lieeb
und Paul immer schön dran denken!
finger weg!!

mittlerweile ist es 10.45uhr(natürlich hab ich nich die ganze zeit dafür gebraucht!!)und immer noch keiner da!!also schämt euch...........
9.8.06 10:45


also ja...

...keine ahnung!!
es sind ferien des wetter scheint wieder besser zu werden...(was ich stark hoffe) und am wochenende is stadtfest mädels!!ich hoffe des klappt mit dem übernchten andi.....und anika!!...
ähm ja..mmh...ich überleg......ACHSO...geht mal auf den link unten...ja der erste zu der SPRÜCHEBOX von der andi....de is so lustig!
also ich räum jetzt erst mal auf und warte bis jemand online kommt....und da isse schon die andi!!dann wird des wohl nix mim aufräumen.....:D..egal.................

hab euch lieb und la vie en rose
23.8.06 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung