Pinkypage
Pinkypage



Pinkypage

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ******extra******
  :)WAFFELN BACKEN.....
  MUSIK-die ich gerne höre
  VIRGI und ICH
  ANIKA un ich
  ANDI un ICH
  ALINEund ICH
  meine lieblingsserien
  *was ich immer so fürn scheiß laber....
  Meine kleine Andi
  BFF zur zeit auf eis gelegt..für eine kleine weile
  Lehrer.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BARBIE=))))))
   ******hier gehts zur super duper SPRÜCHEBOX******=)
   lotta USA
   die kleine katrin
   für alle, dies auch doof finden dass "friends" vorbei is
   der kleine felix
   der kleine daniel
   die kleine aline
   die kleine andi
   unblamierbar*



http://myblog.de/pinkypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!!

hey.....
ey manche leute sind schon echt witzig*...unglaublich

nur noch 4 tage schule....dann sind FERIEN!!!
yeaaahh oke nur für die schüler in bayern natürlich...naja aber de steffen un die aline brauchen sich ja nich beschweren!klassenfahrten sind ja auch toll

und die WM fängt endlich an!!

Aber echt des wetter is ma sau scheiße morgen solls sogar schneien.....okee im bayrischen wald!aber es echt zum kotzen..........ich will SOMMER!

HAB EUCH LIEEEEEB
29.5.06 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung